Wichtige Information
Information 
Liebe Foris!

Heute muss ich leider eine Warnung aussprechen. Im Moment gibt es für mich und Seelenfrieden keinen Kontakt mehr zum Admin dieses Forums. Und der Admin war zuletzt am 01.11. online, das sind nun nahezu vier Monate.

Im Moment erhalte ich keine Antwort auf meine Nachrichten. Seelenfrieden und ich sind lediglich Mods, wir haben keinen Zugriff zum Server.

Ich persönlich hoffe, dass sich der Admin bald wieder meldet und einloggt. Sollte dies passieren, teile ich euch das mit.

Sollte er sich aber nicht mehr melden, wird dieses Forum irgendwann mal nach einem Fehler nicht mehr funktionieren, weil dann nämlich keiner den Fehler beheben kann. Das wird nicht heute oder morgen sein, aber es kann irgendwann sein.

Daher eine Bitte: Wenn euch etwas sehr wichtig ist, zum Beispiel euer Tagebuch, dann kopiert euch das sicherheitshalber. Damit nicht plötzlich Dinge verloren gehen, die ihr gerne behalten würdet.
Und haltet, wenn ihr wollt, eure Emailadresse aktuell, mit der ihr euch hier angemeldet habt. Die von den noch verbliebenen Usern habe ich auf einer Liste.

Wie gesagt - es läuft hier ganz normal weiter und wann da mal etwas nicht funktioniert, weiß niemand. Aber es kann passieren. Daher diese Nachricht an euch.

Sollte sich der Admin melden, teile ich euch das umgehend mit.

Trotzdem alles Gute für euch und heute schon ein schönes Wochenende :)

Jo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurze Information Sick_Jo 6 1.982 23.07.2025, 13:49
Letzter Beitrag: Sick_Jo